Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Am 29. März 2019 versammelten sich die Clubmitglieder des Segel Surfing Club Liechtenstein zur 42. Generalversammlung im Restaurant Fago in Eschen. Auf der Traktandenliste stand unter anderem die Wahl des Vorstandes. Der bisherige Vorstand sowie der langjährige Präsident Albert Frick wurden einstimmig von den anwesenden Mitgliedern wiedergewählt. Zusätzlich wurde neu Marion Kindle als Presseverantwortliche in den Vorstand aufgenommenm.

Dieses Jahr dürfen wir die Mitglieder ehren, die 40 Jahre und mehr dazu beigetragen haben, was unser Club heute ist.

40 Jahre:   Roland Wildi, Vreni u. Erwin Bigger
41 Jahre:   Gerd Stahl, Ursula Kranz, Heribert Kitzinger
42 Jahre:   Erwin Schmidt, Erwin Lippuner, Albert Frick, Siegbert Kranz

GV2018 Jubilare
(v.l.:  Erwin Schmidt, Erwin Lippuner, Albert Frick, Gerd Stahl, Roland Wildi)

Wir freuen uns auf die kommende Surfsaison mit reichlich Wind, schönen Surftagen und geselligen Anlässen.

 

 

 


Parkplatzregelung für Clubgelände

 

Bitte beachtet, dass nur noch auf den gebührenpflichtigen Parkplätzen oberhalb der Bahnlinie geparkt werden darf. Der Parkplatz der „Braui" darf nur zum ab- und aufladen benutzt werden. Kein Dauerparkieren!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen