Der SSCL hatte sich entschlossen, trotz Coronavirus seine Generalversammlung abzuhalten. So fanden doch 20 Mitglieder am Freitag, den 13. März 2020 den Weg ins Rest. Fago nach Eschen. Die wichtigsten Traktandenpunkte waren die Ersatzwahl des neuen Materialwart (Matthias Gschwend) sowie die Ehrung von zwei langjährigen Clubmitgliedern (25 Jahre; Wolfgang Quapil, 40 Jahre: René Steiner). Einen Überblick über die vergangene Saison findet ihr im Jahresbericht 2019.

Ebenfalls wurde das Jahresprogramm festgelegt, welches hoffentlich wie geplant durchgeführt werden kann. Da der Start in die neue Saison erst am 18. April 2020 mit der Surfplatzeröffnung beginnt, sollte es also keine Probleme geben. Alle Informationen zu unserem Jahresprogramm findet ihr im Terminkalender.

Parkplatzregelung für Clubgelände

Bitte beachtet, dass nur noch auf den gebührenpflichtigen Parkplätzen oberhalb der Bahnlinie geparkt werden darf. Der Parkplatz der „Braui" darf nur zum ab- und aufladen benutzt werden. Kein Dauerparkieren!