You are currently viewing Windsurf Regatta 2023 am Walensee

Windsurf Regatta 2023 am Walensee

Am kommenden Wochenende vom 24. bis 25. Juni 2023 wird die Regatta im Windsurfen wieder durchgeführt. Der Anlass findet im Rahmen der Swiss Windsurfing Cup 2023 am Walensee statt. Gefahren wird in den Klassen Fin & Foil.

Zusätzlich wird noch die Liechtensteiner Landesmeisterschaft und eine Clubmeisterschaft durchgeführt, an welcher jedes Clubmitglied des Segel Surfing Club Liechtenstein eingeladen ist mitzufahren.

Die Klasse mit den Foils, sind Surfboards mit einem Tragflügel, bei welchem das Board vollständig vom Wasser abhebt.

Sollte der Wettergott mitspielen, erwarten uns garantiert spannende und spektakuläre Wettfahrten.

Der Austragungsort ist in Tiefenwinkel / Mühlehorn am Walensee beim Clubgelände des Segel Surfing Club Liechtenstein (SSCL). Die Regatta kann gut vom Ufer aus mitverfolgt werden. Wir freuen uns auf reges Zuschauer Interesse. Auf der Website des SSCL unter www.sscl.li finden Sie alle weiteren Informationen oder unter www.swisswindsurfing.ch.

Schreibe einen Kommentar